[ger.ct] Re: Betteln für den Shitstorm

Henri Ducard

From: Johannes Leckebusch <jlno...@johannes-leckebusch.de>
Newsgroups: ger.ct
Subject: Re: Betteln für den Shitstorm
Date: Tue, 23 Nov 2021 20:07:30 +0100

Am 23.11.2021 um 20:01 schrieb Dr. Joachim Neudert:

> Und nicht vergessen, nicht schenken! Sonst läuft sie Dir davon in
> geschenkten Schuhen.

Verschenkt werden die nur von Podologen - Garantie für die Rückkehr der
Frauen.

--
Mehr über de.alt.netdigest im Web: <https://netdigest.de/>
Einreichungen bitte an <submi...@netdigest.de> schicken.

Für den Inhalt der Einreichungen sind die Einsender verantwortlich.

Henri Ducard

From: Ruediger Lahl <ruedig...@gmx.de>
Newsgroups: ger.ct
Date: Wed, 24 Nov 2021 07:22:38 +0100

*Dr. Joachim Neudert* schrieb:

> Fidel Sebastián Hunrichse-Lara <Fidel-Sebastian...@b.maus.de>
>
> Lieber Fidel, ich soll Dich von meiner Ehefrau grüßen, und sie sagt: das
> sind SCHUHE! Sie seien eine Klasse für sich...

Meine bessere Hälfte ist auch ein Shoe-Girl und gelegentlich müssen es
dann auch mal solche sein, die gleich als 'Sitzschuhe' eingekauft
werden, weil es einklich nicht möglich ist, damit verletzungsfrei weiter
als vom Auto zum nächsten Sofa zu laufen. Aber immerhin kauft sie keine
Sammlerstücke...

Dorothee Hermann

Von: Dr. Joachim Neudert <neu...@5sl.org>
Newsgruppen: ger.ct
Betreff: Re: Betteln für den Shitstorm
Datum: Wed, 24 Nov 2021 13:00:24 -0000 (UTC)

Martin Τrautmann <t-us...@gmx.net> wrote:

> Damit meinst du vermutlich den klassisch-modernen billigen
> "Halbschuh".

> Der Profi empfiehlt zwei paar "Echte" Schuhe (also wohl vermutlich
> hoch und Ledersohle), die im täglichen Wechsel getragen werden.

Was sind in diesem Zusammenhang denn Profis?

Leute, die selber zwei Füße haben?

Henri Ducard

From: Fidel Sebastián Hunrichse-Lara <Fidel-Sebastian...@b.maus.de>
Newsgroups: ger.ct
Date: Fri, 26 Nov 2021 08:13:30 -0500

Salve allerseits,

Dorothee Hermann schrieb:

> Bestimmt meinst Du so ein "Lamm"? (Auf dem großen Eingangsfoto) https://www.harpersbazaar.de/fashion/schuh-trend-fell-schuhe-winter-2021

Yoh! Sie hat sich sowohl die flauschige Houseslipper von Aeyde als
auch die eher fluffigen Hausschuhe von Proenza Schouler zugelgt! Ich
muss zugeben, als ich Letztere zuerst an ihr sah, musste ich spontan daran
denken, dass dafür bestimmt ein Wookiee geschlachtet werden musste – aber
dann brachte sie ihr Bein besser zur Geltung und mir wäre es dann sogar
absolut gleichgültig gewesen, wenn dafür Wookiee-Babies geschlachtet
worden wären... ฅ(≈ȏ ﻌ ȏ≈ )

Henri Ducard

From: Ruediger Lahl <ruedig...@gmx.de>
Newsgroups: ger.ct
Date: Wed, 24 Nov 2021 16:58:07 +0100

*Matthias Eißing* schrieb:

> Sagt der Gucci Slipper Träger.... ROFL!

Schnellfickerschuhe nannte man das "zumeinerZeit"[tm].

Henri Ducard

From: Georg Gruber <g.gruber...@gmx.net>
Newsgroups: ger.ct
Date: Wed, 24 Nov 2021 11:31:50 +0100

Am 24.11.2021 um 09:27 schrieb Stefan Froehlich:

> Ich frage mich ja, wie ein Mann auf mehr als 8 Paar Schuhe kommt und
> was er damit tut.

nach Nutzungshäufigkeit:
Standardschuh, wird getragen bis er unansehnlich wird
Hausschlapfpen
Standardschuh(-1), für Gartenwege
Sportschuh für Fitnessraum
Golfschuh 1 und
Golfschuh 2, werden alternierend getragen
Laufschuh
Gartenstiefel
Tennisschuh außen
Tennisschuh innen
Golfstiefel, für wirklich mieses Wetter
Haferlschuh
Lackschuh
Genagelter Maßschuh
Golfschuh 3, Maßanfertigung mit Metallspikes
Bergstiefel
Bowlingschuh
div Tauch-, Surf-, Alpinschi- und Langlaufschuhe

OK, ich sollte ausmisten. :-(

P.S.:
Sohn ungefähr detto, bEva ungefähr detto, plus ungezählte Pumps,
Higheels, Stilettos oder wie das Zeug alles heißt.