[de.alt.fan.aldi] Re: Abwicklungsdauer für Garantie

Henning Sponbiel

From: Andreas Neumann <an5...@sedo.com>
Subject: Re: Abwicklungsdauer für Garantie
Newsgroups: de.alt.fan.aldi
Date: Mon, 21 Nov 2022 12:59:28 +0100

Heiko Schlichting wrote:

> Oder Du lebst aus Trotz etwas länger, weil sich die Fritzbox noch nicht
> rentiert hat.

Das ist ein gefährlicher Rat! Wenn jetzt die Box vor seinem Ableben das
Zeitliche segnet? Dann hat er richtig Amortisationsstress. Das könnte
sich negativ auf seine Gesundheit und Restlebenszeit auswirken.

--
Mehr über de.alt.netdigest im Web: <https://netdigest.de/>
Einreichungen bitte an <submi...@netdigest.de> schicken.

Für den Inhalt der Einreichungen sind die Einsender verantwortlich.