[de.soc.recht.misc] Re: Hausverbot bei Rewe

Tim Landscheidt

From: Lars Gebauer <lgeb...@live.de>
Subject: Re: Hausverbot bei Rewe
Date: Tue, 31 Jan 2023 20:54:43 +0100
Newsgroups: de.soc.recht.misc

Am 31.01.2023 um 18:55 schrieb Thomas Klix:

> Als Dresdner bin ich *sehr* *wohl* Deutscher - auch, wenn Pappnasen wie du
> "Ossi" sagen.

Nicht übertreiben bitte. Als Dresdner bist Du _Sachse_.

--
Mehr über de.alt.netdigest im Web: <https://netdigest.de/>
Einreichungen bitte an <submi...@netdigest.de> schicken.

Für den Inhalt der Einreichungen sind die Einsender verantwortlich.

Otto Neuesleser

From: Wolfgang Kynast <w...@gmx.de>
Newsgroups: de.soc.recht.misc
Date: Thu, 09 Feb 2023 19:56:59 +0100

On Thu, 9 Feb 2023 19:36:55 +0100, "Hartmut Kraus" posted:

> Das braucht man mir auch nicht zu erklären, Scherzkeks.

> "Aber 'Ihren' Heringssalat haben wir noch da" sagen sie bestimmt
> nicht zu jedem, und wenn er schon abgedeckt ist ... Nur ein
> Beispiel. ;)

Das nennt man geschäftstüchtig. Vor allem, wenn er weg muss.

Henning Sponbiel

From: Michael 'Mithi' Cordes <mithr...@news-2023-02.dvd-welt.de>
Newsgroups: de.soc.recht.misc
Date: Fri, 10 Feb 2023 21:08:02 +0100

Marc Haber füllte insgesamt 13 Zeilen u.a. mit:

> Als ob IT keine Dienstleistung wäre.

Die Hauptleistung dabei: Den User nicht schlagen.

cya
Mithi