[ger.ct] Re: Das RFID-SchlachtFeld ...

Dorothee Hermann

Von: Gerrit Heitsch <ger...@laosinh.s.bawue.de>
Newsgruppen: ger.ct
Betreff: Re: Das RFID-SchlachtFeld ...
Datum: Tue, 24 Jan 2023 17:24:32 +0100

<
> Du solltest keine Karten mehr mit dir rumschleppen. Bei einem
> Smartphone wird die nfc-Funktion nur bei entsperrten Gerät
> eingeschaltet. Da kann niemand mehr unerkannt deine Chips auslesen.

Also alles in einem single point of failure? Handy fällt runter / Akku
leer / geklaut und schon kannst du nichts mehr bezahlen und dein Auto
geht nicht mehr auf...

Gerrit

--
Mehr über de.alt.netdigest im Web: <https://netdigest.de/>
Einreichungen bitte an <submi...@netdigest.de> schicken.

Für den Inhalt der Einreichungen sind die Einsender verantwortlich.