[ger.ct] Re: Look whos whining

Michael Zink

From: Gerrit Heitsch <ger...@laosinh.s.bawue.de>
Subject: Re: Look whos whining
Newsgroups: ger.ct
Date: Fri, 1 Oct 2021 21:40:08 +0200

[SN: gekürzt, es geht um die aktulle Situation in UK]

On 10/1/21 9:28 PM, Michael Bode wrote:
> Ich habe volles Vertrauen, dass Bojo eine Erklärung findet, warum das
> alles Schuld der EU ist.

Naja, was UK wollte war weiterhin Zugriff auf den gemeinsamen Markt,
aber ohne sich an die Regeln zu halten oder Mitgliedsbeiträge zahlen
zu müssen.

Es ist ja wohl eine Frechheit der EU das nicht möglich zu machen!

--
Mehr über de.alt.netdigest im Web: <https://netdigest.de/>
Einreichungen bitte an <submi...@netdigest.de> schicken.

Für den Inhalt der Einreichungen sind die Einsender verantwortlich.

Henri Ducard

From: "Dr. Joachim Neudert" <neu...@5sl.org>
Newsgroups: ger.ct
Date: Mon, 4 Oct 2021 11:57:14 +0200

Am 04.10.21 um 11:37 schrieb Frank Hucklenbroich:
> Hm, die 150(!) Soldaten, die man großspurig angekündigt hat, werden gerade
> ausgebildet zum Tanklastzugfahren. So einfach scheint das nicht zu sein.
>
> Grüße,
>

> Frank

Ich warte zuversichtlich auf die Schlagzeilen von den tapferen
britischen Militärfahrern, die sich kühn durch Kindergärten und
Menschentrauben und vollgestopfte Parkplätze ihren Weg zu den Tanken bahnen.

Opfer müssen gebracht werden.

P.S. Auch in England gibt es noch die Regelung, dass man um einen
Gefahrgutlaster fahren zu dürfen erst mal ein paar Jahre Erfahrung mit
normalen Lasten gesammelt haben muss. Eine eigentlich ganz sinnvolle
Regelung.

Henri Ducard

From: spamf...@arcor.de (Marc Stibane)
Newsgroups: ger.ct
Date: Wed, 6 Oct 2021 17:51:19 +0200

Stephan Bumberger <bumb...@gmail.com> wrote:

> Auch Prof. Dr. Peter Neumann, Mitglied in Laschets Kompetenzteam
> (hahaha), soll bitte LKW fahren.
> https://twitter.com/PeterRNeumann/status/1443178306111692801
> Die Verzweiflung ist schon groß.

<https://twitter.com/dani_mhmm/status/1443184549035495433>

Border control an eine Gruppe Flüchtlinge auf einem Schlauchboot:
"Can any of you drive a lorry?"

lol