[de.etc.bahn.eisenbahntechnik] Re: Drehscheibe Siegen

Martin Theodor Ludwig

Newsgroups: de.etc.bahn.eisenbahntechnik
Subject: Re: Drehscheibe Siegen
From: Alexandre Kampouris <xe...@radio-bip.qc.ca>
Date: Thu, 25 Nov 2021 10:11:48 -0500

On 25/11/2021 01.27, Thomas Hochstein wrote:

> Es wäre möglich, dass die Jahreszahl automatisch gesetzt wird ...

Wenn das der Fall wäre, würde das Datum auf dieser am 26.1.2021
gecrawlte Seite nicht immer noch "2020" zeigen.

https://web.archive.org/web/20210126051405/http://sem-siegen.de/html/startseite.html

"© Südwestfälisches EisenbahnMuseum 2020"

Ein "Südwestfälisches Eisenbahnmuseum IG historischer Lokschuppen Siegen
e.V." ist vorhanden im Handelsregister.

https://www.handelsregister.de/

Als Schlüssel reicht es einfach "Lokschuppen Siegen" einzugeben, mit der
Bedingung "alle Schlagwörter enthalten".

Man muss sich einloggen und mindestens 4,50€ berappen, bevor man
irgendeine nützliche Information kriegen kann. Das dumme dabei ist, dass
eine Papierrechnung per Post am Monatsende geschickt wird, und auch ins
Ausland, und auch wenn dieser Dienst nur einmal im Monat benutzt wurde.
Na ja, mein Neugier heute ist nicht 4,50€ wert.

Jemand hat dort eine Werbung für Hochzeitsvideos im Januar 2020
gedreht...

https://www.youtube.com/watch?v=Pan0GAgF1kE

Mon Dieu!

Alexandre

--
Mehr über de.alt.netdigest im Web: <https://netdigest.de/>
Einreichungen bitte an <submi...@netdigest.de> schicken.

Für den Inhalt der Einreichungen sind die Einsender verantwortlich.