[de.alt.talk.unmut] Re: Drucker nerven nur

Henning Sponbiel

From: Andy Angerer <and...@angerer-bodenlos.de>
Subject: Re: Drucker nerven nur
Newsgroups: de.alt.talk.unmut
Date: Thu, 2 Mar 2023 22:09:22 +0100

Am 02.03.23 um 22:04 schrieb Marco Moock:

> Und so geht ein Abend rum, an dem ich mich mal wieder nur über den
> Druckerscheiß aufregen kann - erfolgreich gedruckt wurde bisher nichts.

Verstehe; dein Drucker hat sich vor dem Drucken gedrückt.

--
Mehr über de.alt.netdigest im Web: <https://netdigest.de/>
Einreichungen bitte an <submi...@netdigest.de> schicken.

Für den Inhalt der Einreichungen sind die Einsender verantwortlich.

Henning Sponbiel

From: Andy Angerer <and...@angerer-bodenlos.de>
Newsgroups: de.alt.talk.unmut
Date: Fri, 3 Mar 2023 20:52:42 +0100

Am 03.03.23 um 20:35 schrieb Juergen Pfingst:

> Wenn ich wüsste, wie ich die ollen Prötteln
> zum Wertstoffhof transportieren könnte, (....)

Mit dem Auto.
Von umweltbewussten Menschen, die dergleichen
zum Wertstoffhof bringen, wird erwartet, dass
sie selbstverständlich ein Auto haben.