[de.etc.bahn.misc] Re: 49 Euro oder: Was kostet die Welt?

Martin Theodor Ludwig

Newsgroups: de.etc.bahn.misc
Subject: Re: 49 Euro oder: Was kostet die Welt?
From: hc.ah...@gmx.de (HC Ahlmann)
Date: Tue, 7 Mar 2023 09:37:11 +0100

Martin Theodor Ludwig <m...@nurfuerspam.de> wrote:

> Wo ist das Problem? Du hättest halt danach minus ein Auto.

Klassischerweise müsste Hans eins kaufen um keins zu besitzen, aber der
zertifikatehandel lehrt uns, dass er auch ein Zertifikat an einen
Autobesitzer verkaufen könnte, worauf beide keins hätten.

--
Mehr über de.alt.netdigest im Web: <https://netdigest.de/>
Einreichungen bitte an <submi...@netdigest.de> schicken.

Für den Inhalt der Einreichungen sind die Einsender verantwortlich.