[de.comp.os.ms-windows.misc] Re: Win10 einfache Anleitung gesucht

Henning Sponbiel

From: Ralf Brinkmann <ralf.brinkma...@t-online.de>
Subject: Re: Win10 einfache Anleitung gesucht
Newsgroups: de.comp.os.ms-windows.misc
Date: Sun, 16 Oct 2022 17:43:31 +0200

Hallo Hans-Juergen!

*Hans-Juergen Schneider*:

> Deine Neugier in Ehren.

Ah, ich verstehe: "Ich will Euch swas fragen, aber Ihr müsst zuerst die
Frage erraten."

Ein anderer hat mal ganz wirres Zeug fern jeglicher Rechtschreibregeln
geschrieben und auf entsprechenden Hinweis geantwortet, die Leute
sollten sich schon mal ein bisschen anstrengen, wenn sie ihn verstehen
wollten.

Mit dem Selbstbewusstsein hat der bestimmt kein Problem.

:))

Gruß, Ralf

--
Mehr über de.alt.netdigest im Web: <https://netdigest.de/>
Einreichungen bitte an <submi...@netdigest.de> schicken.

Für den Inhalt der Einreichungen sind die Einsender verantwortlich.