[de.etc.sprache.deutsch] Re: Toiletten sind kolonialistisch und müssen weg!

Henning Sponbiel

From: Diedrich Ehlerding <diedrich....@t-online.de>
Subject: Re: Toiletten sind kolonialistisch und müssen weg!
Newsgroups: de.etc.sprache.deutsch
Date: Fri, 19 May 2023 19:57:37 +0200

Fred Erbshoden meinte:

> Toiletten sind White Supremacy und White Colonialist. Jedesmal, wenn
> man eine Toilette benutzt, huldigt man dem Weißsein und dem
> Kolonialismus. Worin dann auch der Grund liegt, warum Toiletten
> überhaupt weiß sind.
>
> Jetzt bin ich gespannt, wie die Woken, die Roten und die Grünen darauf
> reagieren:
>
> https://twitter.com/KaliFontanilla/status/1659038124683542529

Es steht zu fürchten, dass Habecks nächster Staatssekretär ein Gesetz
entwirft, das den Einbau weißer Toilettenschüsseln verbietet, in Kraft
ab August 2023. In Mehrfamilienhäusern müssen die Schüsseln
unterschiedliche Farben haben, mindestens 65% davon müssen grün sein;
das gleiche gilt, wenn innerhalb einer Wohnung zwei Toiletten
installiert werden sollen.

Weiße Rauhfaser ist jetzt natürlich auch als Ausdruck kolonialistischen
white-supremacy-Denkens entlarvt und bei Strafe des Prangers verboten.

Fu2 dorthin, wo der ganze Wokismus hingehört.

--
Mehr über de.alt.netdigest im Web: <https://netdigest.de/>
Einreichungen bitte an <submi...@netdigest.de> schicken.

Für den Inhalt der Einreichungen sind die Einsender verantwortlich.