[de.soc.recht.misc] Re: Mehrwegpfand

Tim Landscheidt

From: Rupert Haselbeck <mein-re...@gmx.de>
Newsgroups: de.soc.recht.misc
Subject: Re: Mehrwegpfand
Date: Sun, 05 Mar 2023 21:40:04 +0100

Thomas Hochstein schrieb:

> Die Flaschen haben also Individualkennungen, die beim Verkauf dem
> Verkäufer zugeordnet werden? - Ich zweifele.

Das Posting, auf welches du antwortetest, ist zur besseren Erkennbarkeit
des regelmäßig darin enthaltenen Unsinns mit einem besonderen
From:-Header gekennzeichnet

MfG
Rupert

--
Mehr über de.alt.netdigest im Web: <https://netdigest.de/>
Einreichungen bitte an <submi...@netdigest.de> schicken.

Für den Inhalt der Einreichungen sind die Einsender verantwortlich.

Achim Lesmeister

From: Stefan Schmitz <ss...@gmx.de>
Newsgroups: de.soc.recht.misc
Date: Tue, 7 Mar 2023 11:13:53 +0100

> Du willst ihm zwei Stimmen geben?
> ;-)

Müssen aber auf dem gleichen Stimmzettel sein.