[de.comp.os.unix.linux.misc] Re: kein ntpd?

Ulli Horlacher

Feb 10, 2024, 2:00:05 PMFeb 10
From: Diedrich Ehlerding <diedrich....@t-online.de>
Newsgroups: de.comp.os.unix.linux.misc
Subject: Re: kein ntpd?
Date: Fri, 09 Feb 2024 08:30:15 +0100

Thomas Dorner meinte:

> Oh ja, LA an der Fridericiana, ich erinnere mich an >40%
> Durchfallquote in der regulären Klausur und 87% bei der Wiederholung
> ein halbes Jahr später.

Zu meiner Studienzeit wurde die Schwierigkeit einer Klausur in der
natürlichen Einheit "Jü" bzw. "milliJü" gemessen. Ein Professor
Jürgensen hatte in einer (zugeben: Wiederholungs)klausur den
Schwierigkeitsgrad 1000 mJü erreicht - alle Teilnehmer waren
durchgefallen.

--
Mehr über de.alt.netdigest im Web: <https://netdigest.de/>
Einreichungen bitte an <submi...@netdigest.de> schicken.

Für den Inhalt der Einreichungen sind die Einsender verantwortlich.