[de.rec.fahrrad] Re: Hohe Unfallzahl wegen geringem Überholabstand in BaWü?

Ulli Horlacher

[SN: man beachte die Absenderdomain des Posters]

From: Thomas Bliesener <use...@melix.mx>
Newsgroups: de.rec.fahrrad
Subject: Re: Hohe Unfallzahl wegen geringem Überholabstand in BaWü?
Date: Tue, 8 Nov 2022 18:13:05 -0600

Ulli Horlacher schrieb:
> Im Gegensatz zu den Gruenen fordert das die AfD bisher nicht.

Die AfD scheint mir die krasseste Autopartei zu sein. Das
Verkehrsministerium möchte ich nicht in deren Hand wissen. Allerdings
auch nicht in den Händen von CSU, CDU, FDP, SPD oder Grünen.

Da bleibt nur Auswandern.

--
Mehr über de.alt.netdigest im Web: <https://netdigest.de/>
Einreichungen bitte an <submi...@netdigest.de> schicken.

Für den Inhalt der Einreichungen sind die Einsender verantwortlich.