[ger.ct] Apple präsentiert den iLappen

Ruediger Lahl

From: Stephan Bumberger <bumb...@gmail.com>
Subject: Apple präsentiert den iLappen
Newsgroups: ger.ct
Date: Wed, 20 Oct 2021 07:31:21 +0200

Am 19.10.2021 um 21:22 schrieb Jörg Tewes:
> Hallo
>
> 25 Euro für ein iSwiff. Erstaunlich.
> <https://www.apple.com/de/shop/product/MM6F3ZM/A/poliertuch>

Ich finde es sehr gut, dass da eine Kompatibilitätsliste steht. Das
nimmt einem doch etwas die Zweifel, ob das zum eigenen Gerät passt. Vor
allem bei älteren Geräten finde ich das wichtig. Für 25 € in der
Standardversion kann ich aber schon Engelshaargewebe erwarten, oder?

Was mich etwas erstaunt, wo sind iLappen Mini, iLappen Pro (mit
Einhornhaaren statt Engelshaaren) und iLappen Max? Gibt es AppleCare für
iLappen?

--
Stephan
Wer jetzt kein Haus hat, baut sich keines mehr.

--
Mehr über de.alt.netdigest im Web: <https://netdigest.de/>
Einreichungen bitte an <submi...@netdigest.de> schicken.

Für den Inhalt der Einreichungen sind die Einsender verantwortlich.

Henri Ducard

From: "Dr. Joachim Neudert" <neu...@5sl.org>
Newsgroups: ger.ct
Subject: Re: Apple präsentiert den iLappen
Date: Fri, 22 Oct 2021 09:47:44 +0200

[SN: Quoting ergänzt]

Am 22.10.21 um 09:35 schrieb Dietz Proepper:

> Ah. Divers oder was?

> Siehste. Und die Frage, wer diese ominöse "Top-Frau", von der Du oben
> schreibst sein soll bleibt nachwievor unbeantwortet.
>
> (Tipp, schau' einfach mal bei den "Eliteagenturen" im offenen Bereich
> und erzähl' mir, ob da viele darunter sind mit denen Du ggf. daten
> würdest.)

Die die sich selbst inserieren müssen meine ich nicht.