[de.etc.fahrzeug.auto] Re: Wer hat beim autonomen Fahren die Nase vorn?

Martin Theodor Ludwig

Jan 4, 2022, 9:00:03 AMJan 4
Newsgroups: de.etc.fahrzeug.auto
Subject: Re: Wer hat beim autonomen Fahren die Nase vorn?
From: Frank Kemper <sampl...@googlemail.com>
Date: 31 Dec 2021 09:08:52 GMT

Martin K. <Marti...@epost.de> wrote:

> Da frage ich mich schon, was sich der LKW Fahrer dabei
> gedacht hat.

Ich habe vor bald 25 Jahren einmal in einer Redaktion gearbeitet, die u.a.
auch Beiträge für den "Trucker" geliefert hat. Mein Chef hatte beim
"Trucker" volontiert, und der nannte die Zielgruppe immer "Tätowierte und
Tiere" (wohl gemerkt, im einer Zeit wo noch nicht alle Hipster bis über
beide Ohren tätowiert waren und wo ein Tattoo an der Uni Seltenheitswert
hatte).

Lkw-Fahrer denken nicht besonders viel. Anders hält man diesen extrem
eintönigen Job wohl auch nicht aus.

Frank

--
Mehr über de.alt.netdigest im Web: <https://netdigest.de/>
Einreichungen bitte an <submi...@netdigest.de> schicken.

Für den Inhalt der Einreichungen sind die Einsender verantwortlich.