[de.comp.os.unix.linux.misc] Re: 32-bit support in WINE kaputt gegangen [OT]

Ulli Horlacher

[SN: Joerg lamentiert dass seine Windows-Software unter Linux
nicht ordentlich laeuft im Windows-Emulator WINE]

From: Frank Miller <mil...@posteo.ee>
Newsgroups: de.comp.os.unix.linux.misc
Subject: Re: 32-bit support in WINE kaputt gegangen [OT]
Date: Wed, 9 Nov 2022 10:30:56 +0100

Joerg wrote:

> Kannst mich ja mal besuchen kommen und gucken, hier ist alles Linux :-)

MS-Works unter WINE ist genauso "Linux", wie die Plastikfiguren in den
"Kinder-Überraschungseiern" zum Verzehr geeignet sind, nur weil Schokolade
drum herum ist.

--
Mehr über de.alt.netdigest im Web: <https://netdigest.de/>
Einreichungen bitte an <submi...@netdigest.de> schicken.

Für den Inhalt der Einreichungen sind die Einsender verantwortlich.