[de.etc.bahn.misc] Re: DB: Zusätzliche Verspätungen und Gedränge vorprogrammiert?!

Martin Theodor Ludwig

Sep 2, 2022, 2:00:03 PMSep 2
Newsgroups: de.etc.bahn.misc
Subject: Re: DB: Zusätzliche Verspätungen und Gedränge vorprogrammiert?!
From: "Bodo G. Meier" <bgm...@kabelmail.de>
Date: Sat, 27 Aug 2022 12:07:40 +0200

Am 27. Aug.. 2022 um 10:05 schrieb Herbert Albrecht:

> Na ja, Fehler beim Wechsel vom internationalen zum deutschen Zeichensatz
> kommen in der IT häufig vor. So auch hier.
>
> Auffallend ist, dass in der Überschrift 'Verspätung ca. 5 min.' die
> korrekte Umsetzung des Umlautes gelungen ist, darunter aber nicht: G
> ttingen, N rnberg, M nchen - anscheinend wurde hier der HTML-Code
> vorgesehen und entsprechend viele Zeichen besetzt. Und später gelöscht,
> ohne den jeweiligen Umlaut einzufügen.

Ein kostenloser Service von /Station und Service/!
Das Spiel heißt "Bitte ergänzen Sie!" und soll auf verspätete Züge
wartenden Reisenden Kurzweil verschaffen. ;->>

Gruß,
Bodo

--
Mehr über de.alt.netdigest im Web: <https://netdigest.de/>
Einreichungen bitte an <submi...@netdigest.de> schicken.

Für den Inhalt der Einreichungen sind die Einsender verantwortlich.