[de.soc.recht.misc] Re: Neue Weltordnung: Erdgas gegen Rubel oder Gold - Putins Schachzug gegen den Westen

Henning Sponbiel

Sep 13, 2022, 2:00:04 PMSep 13
From: Ulrich D i e z <ud.usenetco...@web.de>
Subject: Re: Neue Weltordnung: Erdgas gegen Rubel oder Gold - Putins Schachzug gegen den Westen
Newsgroups: de.soc.recht.misc
Date: Tue, 6 Sep 2022 15:53:37 +0200

Detlef Meißner schrieb:

> Ich habe jetzt mal Wasser in die Ritze bei uns im Garten geschüttet.
> Jetzt ist es weg. Wie bekomme ich es warm wieder?

Hättest statt Wasser hinein zu kippen Eiswürfel an eine Schnur binden
und die in die Ritze hinunterlassen müssen.
Wenn die sich dann da unten rotglühend erwärmt hätten, hättest du sie
ganz einfach an der Schnur wieder heraufziehen können.

Flüssiges Wasser ist unpraktisch, weil man das ja nicht festbinden kann.
Es sei denn man trocknet es vorher.

Aber Vorsicht: Glühende Eiswürfel nicht anfassen - Verbrennungsgefahr!

Mit freundlichem Gruß

Ulrich

--
Mehr über de.alt.netdigest im Web: <https://netdigest.de/>
Einreichungen bitte an <submi...@netdigest.de> schicken.

Für den Inhalt der Einreichungen sind die Einsender verantwortlich.