[de.talk.jokes] Andre lesen "Grusel-Schocker"...

Henning Sponbiel

From: Hauke Reddmann <hauke.r...@studium.uni-hamburg.de>
Subject: Andre lesen "Grusel-Schocker"...
Newsgroups: de.talk.jokes
Date: Wed, 29 Dec 2021 13:07:49 +0100

...Heinz begeht Halloween mit sowas hier:

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/israel-australier-muss-wegen-unterhaltszahlungen-8000-jahre-im-land-bleiben-a-e0a620c3-8ea9-44d6-b80e-31c436abbcde

Schwangerschaftsjokes!!

"Ich bin im 2. Monat, wann wird sich das Kind bewegen?"
"Mit Glück nach dem Abitur."

"Ist es vertretbar, nach 35 noch weitere Babys zu haben?"
"Wenn Sie schon 35 haben, macht eins mehr den Kohl nicht fett."

Der Storch bringt die Kinder, welcher Vogel verhindert sie?
Die Schwalbe. (Kommt auch in Deutsch, aber deutlich besser in Englisch.)

Wehen sind so schmerzhaft, daß sich eine Frau *fast* vorstellen kann,
wie sich ein Mann mit Erkältung fühlt.

"Steigere ich die Chancen, schwanger zu werden, wenn mein Mann von
Unterhosen auf Boxershorts umsteigt?"
"Im Prinzip ja, aber noch größer sind sie, wenn er ganz nackicht ist."

--
Mehr über de.alt.netdigest im Web: <https://netdigest.de/>
Einreichungen bitte an <submi...@netdigest.de> schicken.

Für den Inhalt der Einreichungen sind die Einsender verantwortlich.