[ger.ct] Re: Bye bye Chinesischer Automarkt

Georg Gruber

From: Michael Bode<m.g....@web.de>
Newsgroups: ger.ct
Subject: Re: Bye bye Chinesischer Automarkt
Date: Mon, 27 Feb 2023 18:40:26 +0100

"Dr. Joachim Neudert"<neu...@5sl.org> writes:

> Müssen wir Goetz Schultz fragen. Der sitzt im UK. Ich seh auch nur was
> Telegraph und Guardian schreiben und fotografieren an leeren
> Gemüseregalen.

Wenn da ein Bauer seine Tomaten einzeln bei Sotheby's versteigern lässt,
macht er vielleicht doch ein gutes Geschäft.

--
Mehr über de.alt.netdigest im Web: <https://netdigest.de/>
Einreichungen bitte an <submi...@netdigest.de> schicken.

Für den Inhalt der Einreichungen sind die Einsender verantwortlich.