[ger.ct] Re: Jah Rastafari... ヽ(o⌣oヾ)

Henri Ducard

From: Stephan Bumberger <bumb...@gmail.com>
Newsgroups: ger.ct
Subject: Re: Jah Rastafari... ヽ(o⌣oヾ)
Date: Thu, 18 Nov 2021 20:07:19 +0100

[SN: Quoting ergänzt]

Am 18.11.2021 um 20:01 schrieb Fidel Sebastián Hunrichse-Lara:
> Salve allerseits,

> Tjaha, hier in Delaware ist ja die Verwendung von Cannabis zu medizinischen
> Zwecken erlaubt! Da meine Frau nicht mehr stillt, habe ich sie schon
> prophylaktisch gefragt, was sie davon halten würde – sie meinte,
> dass sie gegen ein Wochenende mit Sex, Drugs and Rock'n'Roll
> ganz sicher nichts dagegen hätte... \( ゚ヮ゚)/

Das klingt sehr bodenständig. Die meisten Frauen von heute stehen ja
mehr auf Laktoseintoleranz, Veganismus & Helene Fischer.

--
Mehr über de.alt.netdigest im Web: <https://netdigest.de/>
Einreichungen bitte an <submi...@netdigest.de> schicken.

Für den Inhalt der Einreichungen sind die Einsender verantwortlich.

Henri Ducard

From: Ruediger Lahl <ruedig...@gmx.de>
Newsgroups: ger.ct
Date: Sun, 21 Nov 2021 01:04:59 +0100

*Fidel Sebastián Hunrichse-Lara* schrieb:

> Ich kann nicht klagen! Mehr sage ich dazu nicht – ein Gentleman genießt
> lieber und schweigt ansonsten... ∠( ᐛ 」∠)_

Bei "Sex, Drugs & Rock'n Roll" stimmt aber seit Anbeginn die Reihenfolge
nicht, es sollte für den rechten Spaß genau andersherum ablaufen...