[ger.ct] Re: wieder Tagessieg

Henri Ducard

From: "Dr. Joachim Neudert" <neu...@5sl.org>
Newsgroups: ger.ct
Subject: Re: wieder Tagessieg
Date: Mon, 29 Nov 2021 16:59:46 +0100

Am 29.11.21 um 16:48 schrieb Ruediger Lahl:

> Ich liebe Usenet...

Accept no substitute!

--
Mehr über de.alt.netdigest im Web: <https://netdigest.de/>
Einreichungen bitte an <submi...@netdigest.de> schicken.

Für den Inhalt der Einreichungen sind die Einsender verantwortlich.

Henri Ducard

From: Ruediger Lahl <ruedig...@gmx.de>
Newsgroups: ger.ct
Date: Fri, 3 Dec 2021 09:14:03 +0100

*Georg Gruber* schrieb:

> Jungfrauen!
> Das müssen un.be.dingt. Jungfrauen sein, sonst ist alles ums... äh
> vergebens.

Um das einzugrenzen: menschlich, weiblich, jung, makellos und möglichst
leicht bekleidet!
<Kopfkino> hechel </>

Rued- durch die 11.000 Kölner Jungfrauen etwas verwöhnt -iger