[ger.ct] Re: Bock auf Deutschland - das Land der Bekloppten?

newsreader

From: Wolfgang Kynast <w...@gmx.de>
Newsgroups: ger.ct
Subject: Re: Bock auf Deutschland - das Land der Bekloppten?
Date: Tue, 28 Jun 2022 19:28:19 +0200

On Tue, 28 Jun 2022 18:14:15 +0200, "Matthias Eißing" posted:

> Ich hätte gerne das Wohnzimmer warm, wo ich dann im Notfall auch
> schlafen kann.

Backofen in das Wohnzimmer stellen - Problem gelöst.

--
Mehr über de.alt.netdigest im Web: <https://netdigest.de/>
Einreichungen bitte an <submi...@netdigest.de> schicken.

Für den Inhalt der Einreichungen sind die Einsender verantwortlich.

newsreader

From: Matthias Eißing <meis...@gmx.de>
Newsgroups: ger.ct
Date: Tue, 28 Jun 2022 19:01:53 -0000 (UTC)

Georg Gruber <g.gruber...@gmx.net> wrote:

> Home improvement - einige Verlängerungskabel, ein Haufen Lüsterklemmen
> und fertig ist der Versicherungsfall.

Soooo warm wollte ich es nicht haben.