[de.rec.fahrrad] Re: Rückruf Babboe-Lastenräder

Nico Hoffmann

Feb 20, 2024, 2:00:04 PMFeb 20
From: Jörg "Yadgar" Bleimann <yazd...@gmx.de>
Newsgroups: de.rec.fahrrad
Subject: Re: Rückruf Babboe-Lastenräder
Date: Sun, 18 Feb 2024 13:10:48 +0100

Hi(gh)!

On 18.02.24 11:13, wjes wrote:

> Speziell auch die Details:
>
> https://de.wikipedia.org/wiki/KKR_%26_Co.#Eskalation_der_Klimakrise_und_Greenwashing

Na, dann hoffe ich doch, dass wenigstens die Christiania-Bikes noch
nicht von irgendeinem Milliardärsklüngel übernommen worden sind...

...obwohl, manchmal träume ich ja selbst von Milliarden, allein, wenn
ich daran denke, was mein phantasmagorisches Projekt ORGELPALAST so an
Investitionen erfordern würde - so ein Welt-E-Orgelmuseum mit sämtlichen
je auf den Markt gekommenen Modellen, von der Hammond A bis zum neuesten
Roland-Schiff ist nicht mit einem popeligen 120-Millionen-Eurojackpot zu
stemmen, erst recht nicht, wenn auch noch ein Konzertbetrieb, eine
Musikschule und eine musikwissenschaftliche Forschungsabteilung
dranhängen und das Ganze sich nicht in einer verranzten Lagerhalle im
Gewerbegebiet von Schnippelscheid-Hinterpupsingen abspielen soll,
sondern in einer Top-Location mit Bezug zur Geschichte der
elektronischen Orgel (Chicago! Osaka! Hamamatsu! Castelfidardo!
Bodegraven! Trossingen! Minden! Halsenbach!) und in repräsentativer
Architektur (neostalinistischer Zuckerbäckerstil, Typ
Lomonossow-Universität mit rotierender 15 m hoher teilvergoldeter
Marmorskulptur auf dem Dach des höchsten Gebäudeflügels, die Laurens
Hammond am Prototypen seines ersten Orgelmodells darstellt)...

Nachtschwester: Herr B. ist heute wieder sehr produktiv...

Dr. Lehmann: Da werden wir wohl das Haloperidol erhöhen müssen, ich
schlage vor 30 mg morgens und abends!

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

--
Mehr über de.alt.netdigest im Web: <https://netdigest.de/>
Einreichungen bitte an <submi...@netdigest.de> schicken.

Für den Inhalt der Einreichungen sind die Einsender verantwortlich.