[de.rec.sf.startrek] Re: Discovery nächste Folge

Andy Angerer

From: Gerald Gruner <gera...@yahoo.de>
Newsgroups: de.rec.sf.startrek
Subject: Re: Discovery =?UTF-8?Q?n=C3=A4chste?= Folge
Date: Fri, 14 Jan 2022 15:48:57 +0100

Stefan Ram schrieb am 14.01.22:

> Mir ist da keine Stelle aufgefallen, an der Tilly durch die
> Serie diskriminiert wurde.

Heutzutage reicht eine von irgendeiner dritten Person _gefühlte_
Diskriminierung. Ein Wokeness-Level WT-5¹ sollte reichen, um immer und
überall etwas zu "fühlen"...

MfG
Gerald

¹ Woker Tethan Stufe 5

--
Mehr über de.alt.netdigest im Web: <https://netdigest.de/>
Einreichungen bitte an <submi...@netdigest.de> schicken.

Für den Inhalt der Einreichungen sind die Einsender verantwortlich.