[ger.ct] Re: Stimmanteile Erstwaehler

Henri Ducard

From: Fidel Sebastián Hunrichse-Lara <Fidel-Sebastian...@b.maus.de>
Newsgroups: ger.ct
Subject: Re: Stimmanteile Erstwaehler
Date: Wed, 29 Sep 2021 09:10:14 -0400

Salve allerseits,

Martin Ebert schrieb:

> Und jetzt erinnern wir unsere Kinder daran, verstehe.

Chlor! Uns wurde noch nie was geschenkt! Wir sind mit Begriffen wie
Rudel, Kohorte und Youth Bulge groß geworden! Wir konnten folglich nie
was anders tun, als ständig das Lager zu wechseln und je nach Manöverlage
flexibel Positionen zu beziehen! Ergo haben wir das Internet mit all seinen
Zentrifugalkräften erfunden! Die Generation X kann um den Pillenknick nach
uns echt froh sein... /人◕ ‿‿ ◕人\

M.f.G.

--
Mehr über de.alt.netdigest im Web: <https://netdigest.de/>
Einreichungen bitte an <submi...@netdigest.de> schicken.

Für den Inhalt der Einreichungen sind die Einsender verantwortlich.

Henri Ducard

From: Christian Schumacher <cs....@nurfuerspam.de>
Newsgroups: ger.ct
Date: Wed, 6 Oct 2021 12:19:08 +0200

Ulf Kutzner schrieb in ger.ct:

> Welche Grundrechenart hätten's denn gern?

Jede, die geeignet ist aus diesen beiden Zahlen abzuleiten, dass
Söder U50 sei.