[de.talk.jokes] Re: Sicher und bequem

Henning Sponbiel

From: Manfred Hoß <rostk...@arcor.de>
Subject: Re: Sicher und bequem
Newsgroups: de.talk.jokes
Date: Wed, 15 Jun 2022 03:11:17 +0200

Am Tue, 14 Jun 2022 16:48:08 +0200 schrieb Andy Angerer:

> In Wirklichkeit ist dieses 9€-Ticket gar keine
> Erfindung der Grünen, sondern kommt von der BDSM-Fraktion.
> "Nirgendwo sonst kann ich mich für nur 9€ so schön quälen
> lassen; es ist einfach wunderbar!"

"Nirgendwo sonst kann ich einem Wildfremden für nur 9€ so fest auf den
Fuß treten. Das ist herrlich!"

Manfred "Prawda".

--
Mehr über de.alt.netdigest im Web: <https://netdigest.de/>
Einreichungen bitte an <submi...@netdigest.de> schicken.

Für den Inhalt der Einreichungen sind die Einsender verantwortlich.