[de.alt.fan.aldi] Re: Texas Eintopf

Achim Lesmeister

[SN: Quoting ergänzt]

From: Mike Grantz <inv...@invalid.invalid>
Newsgroups: de.alt.fan.aldi
Subject: Re: Texas Eintopf
Date: Wed, 11 Jan 2023 01:11:08 +0100

On 10.01.2023 23:33, Andy Angerer wrote:

> Hühnersuppe mit Nudeln ist aber scheiße, wenn man Klopapier will.

Ein mal probiert, nie wieder!

--
Mehr über de.alt.netdigest im Web: <https://netdigest.de/>
Einreichungen bitte an <submi...@netdigest.de> schicken.

Für den Inhalt der Einreichungen sind die Einsender verantwortlich.

Henning Sponbiel

[SN: gekürzt]

From: Hans-Jürgen Meyer <hansjuer...@web.de>
Newsgroups: de.alt.fan.aldi
Date: Fri, 13 Jan 2023 23:31:17 +0100

Am 13.01.2023 um 22:10 schrieb Mike Grantz:

> Siehste. Warum ist es also nun so schlimm, wenn man heute Hack anstatt
> nimmt? Man nimmt heute ja auch keine Originalzutaten mehr, wieso also
> ständig dieses Drama ums Fleisch?

Es ist jedem selbst überlassen wie ihm ein Gericht am besten schmeckt.
Wie an anderer Stelle geschrieben *bevorzuge* ich Stücke. Esse es aber
auch mit Hack. Wo ist das Drama?

> Hätten sie damals mobile Kühlschränke gehabt, sie hätten Hack gewählt.

Sehe das nicht Scheiße aus wenn am Sattel nur noch eine Satteltasche und
ein Kühlschrank hängt? Da wäre ja kein Platz mehr für eine Winchester.
Aber dafür gibt es abends vermutlich gekühlte Gerstenkaltschale...

[...]

Hans-Jürgen

Otto Neuesleser

From: Andy Angerer <and...@angerer-bodenlos.de>
Newsgroups: de.alt.fan.aldi
Date: Wed, 18 Jan 2023 14:38:01 +0100

Am 18.01.23 um 11:38 schrieb Stefan Ram:

> Wegen der leerzeichenlosen Kombinationen von Substantiven ist
> das Deutsche auch für seine langen Substantive verschrien.
> Beispielsweise

"Bundesverteidigungsministerinvereidigungswortlautniederschriftsentwurfsvordrucksdurchschlagsexemplar".

Otto Neuesleser

From: "Peter H. Beier" <p.b...@t-online.de>
Newsgroups: de.alt.fan.aldi
Date: Wed, 25 Jan 2023 22:26:37 +0100

Am 25.01.2023 um 04:16 schrieb Hans-Juergen Lukaschik:

> Nasi Goreng aus der Dose habe ich zum ersten Mal am 30.07.1966 in
> Katwijk aan Zee gegessen. Wenige Stunden später hat England die
> Fußball-WM gewonnen.

Vielleicht deshalb haben die Herren Albrecht das Angebot ausgelistet? ;-)