[ger.ct] Re: Russischer Überfall auf Ukraine nach Mitternacht?

Henri Ducard

From: "Dr. Joachim Neudert" <neu...@5sl.org>
Newsgroups: ger.ct
Subject: Re: Russischer Überfall auf Ukraine nach Mitternacht?
Date: Mon, 17 Jan 2022 18:44:55 +0100

Am 17.01.22 um 18:42 schrieb Dr. Joachim Neudert:

> Na ja.
> Wo sie recht hat (die Sprecherin) hat sie recht...

So wie das schon Donald Rumsfeld vor dem Irakkrieg gesagt hat: Man zieht
in den Krieg mit der Army die man hat. Nicht mit der Army die man gern
hätte oder die man hofft bald zu haben.

Also, wir gehen jetzt in die Welt-Konflikte mit der Aussenministerin die
wir haben.

Right or wrong, our country, and our Annalena!

--
Mehr über de.alt.netdigest im Web: <https://netdigest.de/>
Einreichungen bitte an <submi...@netdigest.de> schicken.

Für den Inhalt der Einreichungen sind die Einsender verantwortlich.

Henri Ducard

From: "Dr. Joachim Neudert" <neu...@5sl.org>
Newsgroups: ger.ct
Date: Mon, 17 Jan 2022 17:13:01 +0100

Am 17.01.22 um 17:07 schrieb Frank Klingenhoefer:
> Dr. Joachim Neudert wrote:
> [...]
>
> Frieren für einen Sieg über Rußland?

Das steht doch überhaupt nicht zur Debatte und ist keinesfalls drin.

Aber wenn man glaubhaft sagen kann: pumpt euer Gas zu uns, wir pumpen
Geld dafür zurück. Und wenn das mal läuft: Dann hat man zumindest ein
leichtes Drohszenario: dann hat Russland etwas zu verlieren bei einer
Aggression gegen die Ukraine. Dann haben sie Geld und ein Geschäft zu
verlieren.

Wenn wir natürlich von vornherein sagen: ätsch, die Pipeline nutzen wir
eh nicht- dann hat Russland nur wenig zu verlieren, oder?