[de.alt.talk.unmut] Re: Quiz

Henning Sponbiel

From: Juergen Pfingst <nudel...@tortenboxer.de>
Subject: Re: Quiz
Newsgroups: de.alt.talk.unmut
Date: Sat, 29 Oct 2022 21:44:08 +0200

Am 29.10.2022 um 16:22 schrieb Frank Hucklenbroich:

> Ich hatte das mal ganz phantastisch lecker bei einem Chinesen auf
> Mauritius, der allerdings auch die entsprechende Belüftung hatte (also so
> einen halben Meter Luft zwischen Wand und Dach), sonst ist das in
> Innenräumen nicht zu empfehlen.

Ich hatte mal versucht, in https://de.wikipedia.org/wiki/Manjur ganz
lecker in einem Restaurant originale/originelle chinesische Gerichte zu
speisen.

An dem Tag erfuhr ich stante pede, dass Montezuma auch für Chinas
Nordprovinzen zuständig zeichnet, und zwar vermittels Nord- *und*
Südausgang.

Die Herkunft von Covid 19 war für mich persönlich keine sensationelle
Überraschung.

J. P.

--
Mehr über de.alt.netdigest im Web: <https://netdigest.de/>
Einreichungen bitte an <submi...@netdigest.de> schicken.

Für den Inhalt der Einreichungen sind die Einsender verantwortlich.