[de.rec.fahrrad] Re: Reifen fuer Waldwege?

Ulli Horlacher

Feb 2, 2024, 2:00:05 PMFeb 2
From: Gerald Eischer <Dein-H...@liebt-dich.info>
Newsgroups: de.rec.fahrrad
Subject: Re: Reifen fuer Waldwege?
Date: Thu, 25 Jan 2024 23:51:50 +0100

Am 25.01.24 um 12:28 schrieb Bodo G. Meier:

> Musst Du Platz schaffen?
> Verkaufst Du vielleicht eines Deiner anderen Fahrräder?

Die optimale Anzahl an Fahrrädern, die man besitzen sollte, beträgt N+1,
wobei N für die Anzahl der momentan vorhandenen Fahrrädern steht.

--
Mehr über de.alt.netdigest im Web: <https://netdigest.de/>
Einreichungen bitte an <submi...@netdigest.de> schicken.

Für den Inhalt der Einreichungen sind die Einsender verantwortlich.