[de.admin.net-abuse.misc] Re: Suche deutschsprachigen SPAM

Thomas Rachel

Oct 29, 2001, 12:00:06 PM10/29/01
From: Oliver Ding <die_...@gmx.de>
Newsgroups: de.admin.net-abuse.misc
Subject: Re: Suche deutschsprachigen SPAM
Date: Fri, 26 Oct 2001 16:05:56 +0200

"Dave Camenisch" <dave.ca...@capslock.ch> schrieb:

> Wer mir da weiterhelfen kann/möchte, soll doch bitte seine Spammails
> an mich weiterleiten. Wichtig ist dabei nur:
>
> 1.) die Mails MÜSSEN in DEUTSCHER Sprache sein!!!
> 2.) die Mails bitte NUR an folgende Adresse weiterleiten:
> "sp...@cyberdog.ch" !!!

Veröffentliche diese Mail-Adresse an einer beliebigen Stelle im WWW und
mache diese durch Einträge in diversen Suchmaschinen publik oder poste
alternativ in einer beliebigen Gruppe in alt.* mit dieser Adresse und
warte darauf, was passiert.

Ein wenig Englisch, Chinesisch, Japanisch und Koreanisch solltest Du
aber schon können. Leider halten die Versender solche Nachrichten sich
selten an die Bitte, nur deutschen Müll zu schicken. Rücksichtslos,
nicht wahr?

»So "SCNR" cke«

--
Submissionen fuer de.alt.netdigest bitte an
<de-alt-n...@moderators.dana.de> schicken.