[ger.ct] Re: PCR priosieren oder ganz sein lassen?

newsreader

From: Wolfgang Kynast <w...@gmx.de>
Newsgroups: ger.ct
Subject: Re: PCR priosieren oder ganz sein lassen?
Date: Mon, 24 Jan 2022 17:42:39 +0100

On Mon, 24 Jan 2022 13:03:37 +0100, "Stephan Bumberger" posted:

> Mhh, das könnte natürlich sein. Sollte ich mir doch so ein
> Notstromaggregat kaufen? Ohne Strom ist doof. Das haben wir letztens
> erst wieder ausprobiert, als für rund 2 Stunden im ganzen Ort der Strom
> weg war. Dann geht wirklich gar nichts mehr.

Ja, das war mir aufgefallen - zwei Stunden ohne Posting von dir.
;-)

--
Mehr über de.alt.netdigest im Web: <https://netdigest.de/>
Einreichungen bitte an <submi...@netdigest.de> schicken.

Für den Inhalt der Einreichungen sind die Einsender verantwortlich.