[de.rec.fahrrad] Re: Iohan Gueorguiev: I want to see the world! [OT]

Ulli Horlacher

From: Jörg "Yadgar" Bleimann <yazd...@gmx.de>
Newsgroups: de.rec.fahrrad
Subject: Re: Iohan Gueorguiev: I want to see the world! [OT]
Date: Tue, 14 Jun 2022 04:44:49 +0200

Hi(gh)!

On 13.06.22 20:48, Joerg wrote:

> Das kannst Du sowohl in Kanada so wie in den USA und Deutschland immer
> bekommen. Hier bei der Food Bank, bei Euch bei der Tafel. Klar macht man
> das nicht gern, aber im Notfall geht das auch laengerfristig. Es laeuft
> bei uns nach einem Solidaritaetsprinzip. Leute die genug haben, spenden,
> Notleidende koennen dann versorgt werden. Es funktioniert.

Ich wundere mich immer, wieso man nie von US-Armutsflüchtlingen hört,
die als "boat people" auf notdürftig zusammengezimmerten Flößen (oder im
Winter über das Eis) die Großen Seen nach Kanada überqueren... oder
liegt es daran, dass aufgrund des katastrophalen Schulwesens der
durchschnittliche US-Arme gar nichts von der Existenz Kanadas weiß?

Oder werden die alle von Pumas weggefressen?

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

--
Mehr über de.alt.netdigest im Web: <https://netdigest.de/>
Einreichungen bitte an <submi...@netdigest.de> schicken.

Für den Inhalt der Einreichungen sind die Einsender verantwortlich.