[de.rec.fahrrad] Re: Umwidmung von KFZ-Abstellflaechen zu Fahrradabstellflaechen

Ulli Horlacher

Feb 11, 2024, 4:00:04 AMFeb 11
From: Andreas Borutta <bor...@gmx.de>
Newsgroups: de.rec.fahrrad
Subject: Re: Umwidmung von KFZ-Abstellflaechen zu Fahrradabstellflaechen
Date: Wed, 7 Feb 2024 09:54:18 +0100

Bodo G. Meier:

> Darf man denn als Radfahrer einen Parkschein ziehen und sein Fahrrad
> dann getrost auf eine Abstellfläche stellen?

Ich habe der Berliner Senatorin für Mobilität, Verkehr, Klimaschutz
und Umwelt, Frau Manja Schreiner, vorgeschlagen, dass sich jeder
Anwohner einen Anwohnerparkausweis holen kann und die freie Fläche
klimaschonend und das Stadtbild verbessernd nach Belieben nutzen darf.

Auf meinem "Parkplatz" stünden 2 Räder und auf dem Rest würde ich
Gemüse anbauen, darüber eine Hängematte.

Frau Schreiner war sofort begeistert und hat mich gleich als Berater
unter Vertrag genommen.

Andreas

--
Mehr über de.alt.netdigest im Web: <https://netdigest.de/>
Einreichungen bitte an <submi...@netdigest.de> schicken.

Für den Inhalt der Einreichungen sind die Einsender verantwortlich.