[de.rec.tv.technik] Re: Startzeiten von TVs (was: Unterhaltungselektronik ohne Standby bzw. Computer?)

Beate Goebel

From: Shinji Ikari <shi...@gmx.net>
Newsgroups: de.rec.tv.technik
Subject: Re: Startzeiten von TVs (was: Unterhaltungselektronik ohne Standby
bzw. Computer?)
Date: Sun, 24 Oct 2021 18:35:01 +0200

Guten Tag

Kay Martinen <use...@martinen.de> schrieb

> Ja also, mein Proliant G4 hier mit ca. 18 Platten der braucht die
> 4-5 Minuten wirklich und nicht nur gefühlt. Am längsten rödelt der
> SCSI Controller die 6 internen und 12 Externen Platten ab. Er fährt
> jede einzeln hoch, wartet und dann die nächste.

Das ist wirklich langsam. in der Zeit faehrt mein Backupsystem mit
knapp unter 50 HDDs komplett hoch.
Aber irgendwie dachte ich es geht hier weniger um
PC-/Server-Technik.

> Aber Unterhaltungs-elektronik... Hmm, der war früher mein
> Film-Archiv. :)

Okay, dann zaehlt mein Auto auch, weil ich damit vor vielen Jahren
noch Videos aus der Videothek geholt habe 8)

--
Mehr über de.alt.netdigest im Web: <https://netdigest.de/>
Einreichungen bitte an <submi...@netdigest.de> schicken.

Für den Inhalt der Einreichungen sind die Einsender verantwortlich.