[de.rec.film.misc] Re: NETFLIX wird in =?iso-8859-1?Q?Dänemark?= abgeschaltet...

Tim Landscheidt

From: Cornell Binder <co...@dafhs.org>
Newsgroups: de.rec.film.misc
Subject: Re: NETFLIX wird in =?iso-8859-1?Q?Dänemark?= abgeschaltet...
Date: 30 Jun 2022 15:49:34 GMT

Andy Angerer <and...@angerer-bodenlos.de> tat schreiben tun:

> Was habt ihr nur immer alle? Das ist doch prima!
> Ich hasse die öffentlich-rechtlichen Kacksender dafür,
> dass sie keine Pausen machen; auch nicht in langen Filmen.
> Denn der Mensch braucht Pausen! Man muss doch mal aufs Klo
> oder will sich ein Brot schmieren oder ein Bier einschenken.
> Und dabei nicht Teile des Films versäumen.

Sorry, aber das deutsche Fernsehen sollte sich nicht an der
Größe Deiner Blase orientieren müssen. Irgendwann ist ja
auch mal gut.

CoBi

--
Mehr über de.alt.netdigest im Web: <https://netdigest.de/>
Einreichungen bitte an <submi...@netdigest.de> schicken.

Für den Inhalt der Einreichungen sind die Einsender verantwortlich.