[de.etc.sprache.deutsch] Re: Anhänger der alternativen Medizin

Henning Sponbiel

Feb 16, 2024, 4:00:05 AMFeb 16
From: "Peter J. Holzer" <hjp-u...@hjp.at>
Subject: Re: Anhänger der alternativen Medizin
Newsgroups: de.etc.sprache.deutsch
Date: Mon, 12 Feb 2024 20:01:57 +0100

On 2024-02-12 18:49, Stefan Schmitz <ss...@gmx.de> wrote:

> Beim Knoblauch fällt mir direkt was ein. Die Fahne sorgt dafür, dass es
> gar nicht erst zum GV kommt. Beim Apfel bin ich ratlos.

Wenn man den Apfel der Angebeteten auf den Kopf legt und versucht, den
mit der Armbrust zu treffen, dürfte die Wahrscheinlichkeit, dass es
danach zum GV kommt, auch eher überschaubar sein.

hp

--
Mehr über de.alt.netdigest im Web: <https://netdigest.de/>
Einreichungen bitte an <submi...@netdigest.de> schicken.

Für den Inhalt der Einreichungen sind die Einsender verantwortlich.

Henning Sponbiel

Feb 21, 2024, 4:00:04 AMFeb 21
From: Martin Udelhoven <maetesu...@googlemail.com>
Newsgroups: de.etc.sprache.deutsch
Date: Sun, 18 Feb 2024 15:29:16 +0100

Am 17.02.2024 um 21:44 schrieb Ulrich D i e z:

> Und wie nennt man Medizin, die nicht alternativ ist und nicht hilft?

IGeL

Martin