[de.sci.medizin.misc] Re: Staatsfunk: "Viele Corona-Tote in Bayern waren vollständig geimpft"

Thomas Hochstein

[SN: gekürzt]

From: Thomas Heger <ttt...@web.de>
Newsgroups: de.sci.medizin.misc
Subject: Re: Staatsfunk: "Viele Corona-Tote in Bayern waren vollständig geimpft"
Date: Tue, 23 Nov 2021 07:10:25 +0100

Am 22.11.2021 um 19:59 schrieb Quinn C:
[...]
> Gut, nehmen wir den Zustand des Immunsystems als vierten Faktor dazu.
> Den kann man von den vier aber am schlechtesten messen und am wenigsten
> gezielt beeinflussen.

Doch, man kann sein Immunsystem sehr wohl trainieren.

Ich empfehle den Besuch eines Flohmarktes, wobei man aber nichts kaufen
sollte und auch weder essen noch rauchen.

Das liegt daran, dass auf Flohmärkten viel altes Zeug angeboten wird,
was mit allen möglichen Keimen bedeckt ist. Und das liegt z.B. daran,
dass der Vorbesitzer verstorben ist und nun die Erben den Rest an nicht
anders verwertbarem zum Flohmarkt schleppen. Auf diesen Gegenständen
könnte man nun die Erreger vermuten, an welchen der frühere Besitzer
verstorben ist.

Jedenfalls vermute ich dort eine riesige Menge exotischer Erreger, die
aber jeweils nur in kleiner Konzentration vorkommen.

Für eine Immunisierung reicht nun schon eine geringe Zahl an Keimen,
aber nicht für eine Erkrankung, da man dafür eine große zahl 'braucht'.

Also eignet sich ein Flohmarkt sehr gut, um das Immunsystem zu
trainieren, bei vergleichsweise geringem Risiko, an etwas exotischem zu
erkranken.

[...]

TH

--
Mehr über de.alt.netdigest im Web: <https://netdigest.de/>
Einreichungen bitte an <submi...@netdigest.de> schicken.

Für den Inhalt der Einreichungen sind die Einsender verantwortlich.