Sklavenmarkt - Russinnen derzeit billig!

Brigitte Rondholz

Im Artikel <985743572.3...@webmail.cotse.com>, Caesmann Meyers
<cae...@cotse.com> schreibt:

>P.S. Ich hab zwei blonde Ukrainerinnen, zwei Schnäppchen. Die eine
>liegt hier bei mir im Bett und macht nicht jugendfreie Sachen,
>während ich diese Zeilen tippe, die andere klopft gerade nackt
>im Hof die Teppiche.

... und die dritte pilgert gerade auf den Knien nackt nach Rom, um für deine
sarkastische Seele Abbitte zu leisten, gell?? ;-))

Cäsmänn, ich kriege heute Morgen keine Luft mehr vor Lachen... findest du das
in Ordnung???!

Brigitte

--

Aktuell im Filter: Anhut (Freimann), Kassler, Trippolt, Musto (Klexi), Nitsche,
Lukaschik, E. Schultz, Th. Schulz, Zeller, Schnabl, Ratlos, Howorka,

Manfred Weinbacher

Brigitte Rondholz <bron...@aol.com> schrieb in im Newsbeitrag:
20010328022442...@nso-fp.aol.com...

> [...]
> <cae...@cotse.com> schreibt:

> Cäsmänn, ich kriege heute Morgen keine Luft mehr vor Lachen... findest du

So so, billige Russinnen, als Schnäppchen bezeichnete Ukrainerinnen....aber
Rondholz kriegt keine Luft mehr vor Lachen....

>Ich werde in Zukunft _nicht_ mehr auf Flames, Beleidungen oder auch "nur"
>despektierliche Unverschämtheiten reagieren.
(bron...@aol.com am 2000/10/21

Ach so, das war ja schon vor fünf Monaten.

Fred

Peter Walter

suche auch schnappchen wo gibts sowas?