Google Groupes n'accepte plus les nouveaux posts ni abonnements Usenet. Les contenus de l'historique resteront visibles.

Schlechte Erfahrungen mit Ira Wolff

40 vues

Nomen Nescio

non lue,
19 janv. 2023, 01:01:0919/01/2023
Von Olga Novak:

Neue Sendung, Medium Ira Wolff. Schlechte Erfahrungen mit Ira Wolff.

Ich habe eben auf TLC gesehen, dass eine Sendung mit einem
deutschen Medium Namens Ira Wolff gedreht wurde. Und bin fast
umgefallen. Das ist Lennart Wolff der jetzt sich als Frau Ira Wolff
ausgibt. Seine weibliche Stimme ist deutlich besser geworden durch
die Hormone. Bei Staffel 1, Folge 1 sagt er beim Schminken, ich bin
ja nicht so, wie ich aussehe wenn man da die Menschen überraschen
kann. Unglaublich das diese Gestalt es soweit geschafft hat. Ich
selber hatte mit ihm zutun wegen Partnerrückführung, alles was er
genommen hat war mein Geld, 2,000 Eur und glaubt mir, er kann nicht
Hellsehen, er ist einfach nur ein Hochstapler. Und TLC supportet so
einen. Unglaublich wie wir Menschen für dumm verkauft werden. Er
lies die schlechte Bewertungen über sich überall bei Google löschen
und das macht er als Ira Wolff heute noch. Bei der Suchmaschiene
Bing findet man noch viel mehr über ihm.

Nomen Nescio

non lue,
20 janv. 2023, 10:07:4620/01/2023
Medium Ira Wolff schlechte Erfahrungen

Lennart Wolff heißt jetzt IRA WOLFF und tut ein auf Geistheiler-in.
Die gleiche Masche für Partnerrückführung mit Videowerbung auf
Youtube und im Internet.

Auch ich bin darauf reigefallen.

[...]

20 janv. 2023, 10:07:4720/01/2023

Nomen Nescio

non lue,
20 janv. 2023, 11:18:1120/01/2023
[...]

Schlechte Erfahrungen mit Ira Wolff. Lennart Wolff heißt jetzt IRA
0 nouveau message