Südafrika: Buren gegen Neger

Kampf gegen Rechts nur mit Dr. Merkel!

Thilo Thielke: Die Oase der Buren. In: Der Spiegel. Nr. 52, 2006, S. 107
(online – 22. Dezember 2006).
https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-49976955.html
https://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/spiegel/pdf/49976955

Dolomiten Magazin, Das Buren-Dorf, Nr. 24, 2009, S. 20-21, (PDF; 1,2 MB)
http://www.afrikaanerfreunde.it/files/dolo_magazin_2009a.pdf

Unter Ewiggestrigen. In: Der Spiegel 36/2014, Autor: Bartholomäus Grill
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-128977598.html
https://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/spiegel/pdf/128977598

Das letzte Aufbäumen des alten weißen Mannes!

Joop

Helmut Wabnig

Gibt es ein Land auf der Erde welches nur von Negern (Schwarzen)
betrieben wird und das funktioniert?

Verwaltung, Wirtschaft, Soziales, usw. - alles.

Militär zum Massakrieren haben sie.

w.

Ole Jansen

Botswana steht IMHO noch ganz gut da.
Die liegen z.B. im Economist Demokratieindex vor Italien,
Tschechien, Belgien, Littauen, Lettland...

O.J.

Helmut Wabnig

Wird in der Wikipedia sehr gelobt, was mich wundert.
https://de.wikipedia.org/wiki/Botswana

Der Korruptionsindex ist in Österreich dreimal so hoch,
was mich nicht wundert :-)

w.

Werner Sondermann

Am 22.06.2020 um 08:45 schrieb Helmut Wabnig:
> [...]
> betrieben wird und das funktioniert?
>
> Verwaltung, Wirtschaft, Soziales, usw. - alles.

Aber einen militärischen Apparat brauchen die Neger eigentlich gar nicht
für so ein richtiges Massaker - denke dabei nur mal daran, wie sie es
1994 in Ruanda gemacht haben, nämlich meist nur händisch mit Machten.

Simpel und hocheffektiv ist solch eine Vorgehensweise.

Die Weißen sind dagegen so richtige "Umstandskästen".

w.

BTW: Und hinterher hat man noch versucht, niederländischen Blauhelm-
soldaten eine Mitschuld an diesem brutalen Stammeskrieg zu geben.

Die Farbe weiß verbieten!

Werner Sondermann wrote:

> Aber einen militärischen Apparat brauchen die Neger eigentlich gar nicht
> für so ein richtiges Massaker - denke dabei nur mal daran, wie sie es
> 1994 in Ruanda gemacht haben, nämlich meist nur händisch mit Machten.

Und der "Generalstab" bestand aus ein paar Rundfunksendern, die zum Mord
am Nachbarn aufgehetzt haben.

> Simpel und hocheffektiv ist solch eine Vorgehensweise.

Simpel für Simpel.

> Die Weißen sind dagegen so richtige "Umstandskästen".

Ich nicht. Lass sie kommen, sie kriegen die Hucke voll oder eins übers
Fell gebrannt. Keine Angst vor nichts. Meine Familie wird blitzschnell
vorwärtsverteidigt. Notfalls mit einem Besenstiel, der
Standard-Bundeswehr-Waffe.

> BTW: Und hinterher hat man noch versucht, niederländischen Blauhelm-
> soldaten eine Mitschuld an diesem brutalen Stammeskrieg zu geben.

Der weiße Mann ist immer Schuld, und muss am Ende noch Reparationen zahlen.

Olli

Takvorian

Helmut Wabnig schrieb:

> Gibt es ein Land auf der Erde welches nur von Negern (Schwarzen)
> betrieben wird und das funktioniert?
> Verwaltung, Wirtschaft, Soziales, usw. - alles.

Nein. Gleiches gilt dummerweise eher noch verstärkt für beliebige andere
farbliche Varianten des sogeannten "Homo sapiens". (Wenn man ganz still ist
und aufmerksam lauscht, kann man die Götter über diese Selbsteinschätzung
lachen hören.)

eku.pilz

Du meinst Laender, die betrieben werden vom multifarbigen Merkl-Block?

fup an dspm

(Vorschau Heilpraktikum fuer Linke)
Direktlink: https://www.youtube.com/watch?v=8fS8FTtJZ6A

https://www.youtube.com/watch?v=z9dKdGkMhzg
Oder: Wie aus Recht Unrecht wird!

Deutsche Rasse - Klasse Rasse!

Nur acht Humpen Bier decken den Tagesbedarf an Vitamin C!
Gesunde Ernährung könnte sooooo einfach sein! [seufz]

KLASSE: Blacklist - Whitelist - MASTER - SLAVE - GESINDE
KNECHT - HERR - HERRIN - Zwangsarbeiter*Innen - IDIOTEN!