Re: Die Heilkraft der Natur

Schwule Piloten sind gut zu Vögeln

Ina Koys wrote:

> Ach schön, dass ich das noch erleben durfte! Vitamin C für Tomaten.
> Tränchenwegwisch.

Bildung tut auch Dir Aldi-Gemüslerin gut!

http://www.youtube.com/watch?v=6FQKSop4O7M&t=15m35s

> , aber auch Eisen,
>
> Ja. Glaube versetzt bekanntlich Berge. Und die Brennnesseljauche hält
> dir Nachbarn und Besucher zuverlässig vom Leibe. Auch Familie, sofern
> vorhanden.

Eben habe ich einen köstlichen Tomatensalat gegessen, der von meinen
Büschen stammt, die auch auch mit selbstgemachtem Brennessel- und
Schachtelhalmjauche dünge. Natur mit Natur.

Sam

Django

So ein Bullshit!

Django düngt mit:

- Eisensulfatpulver
- Kupfersulfatpulver
- zermahlenen Batterien = Zink + Mangan
- Ammoniumnitrat
- Bor

Das gibt die größten Früchte und liebliche Habaneros.

Django

Drogenbirne Django wrote:

> So ein Bullshit!
>
> Django düngt mit:
>
> - Eisensulfatpulver
> - Kupfersulfatpulver
> - zermahlenen Batterien = Zink + Mangan
> - Ammoniumnitrat
> - Bor
>
> Das gibt die größten Früchte und liebliche Habaneros.
>

> Django

Ich habe hier ein paar aufgeblähte Lithium-Akkus liegen. Willste haben?
Die meisten hab ich schon weggeschmissen. Lithium ist ein Spurenelement,
das Deinen Hanf noch giftiger macht.

S.

Ina Koys

Am 29.07.2019 um 21:00 schrieb Schwule Piloten sind gut zu Vögeln:

> Bildung tut auch Dir Aldi-Gemüslerin gut!
>
> http://www.youtube.com/watch?v=6FQKSop4O7M&t=15m35s

Vor allem, wenn sie aus YouTube kommt!

Ina

P.S.: Was ist Aldi?
--
Das Schiff, das unzählige Leben änderte. Jetzt gedruckt und in Englisch
mit 310 Seiten und 360 Abbildungen unter https://amzn.to/2NCPalp. Auch

Daniel Krebs

Ina Koys <garten...@iko-web.de> wrote:

> P.S.: Was ist Aldi?

Der Vorname von Meola ;-)
Daniel
--
"die abschaffung der komputer: wir fordern sie, machtvoll.
Komputer sind scheiße ... ich möchte gerne wieder vor den riesigen