Google 网上论坛不再支持新的 Usenet 帖子或订阅项。历史内容仍可供查看。

11. September 2001

已查看 5 次
跳至第一个未读帖子

erhard....@googlemail.com

未读,
2018年8月21日 23:50:522018/8/21
收件人
Mit meiner Bewertung der Ereignisse und Vorhersage der dann in den zurückliegenden 17 Jahren eingetretenen Terroranschläge habe ich damals als einer der ersten mit weitsicht reagiert, um eine angemessene Reaktion der Weltgemeinschaft zu deren Verhinderung zu fordern. Es hat nichts genützt. Ich wurde dafür hier beschimpft und beleidigt wie schon die Monate zuvor. Der Antifortschrittsterror raffte nicht nur hunderte Menschen auf der ganzen Welt dahin, sondern löste eine Völkerwanderung biblischen Ausmaßes aus. Dies hätte bei einer angemessenen Reaktion verhindert werden können! Oder teilt ihr meine damalige Einschätzung zur Bedeutung von 911 noch immer nicht?

Marcus Bahn

未读,
2021年6月28日 15:16:102021/6/28
收件人
erhard....@googlemail.com wrote:

> Mit meiner Bewertung der Ereignisse und Vorhersage der dann in den zurückliegenden 17 Jahren eingetretenen Terroranschläge habe ich damals als einer der ersten mit weitsicht reagiert, um eine angemessene Reaktion der Weltgemeinschaft zu deren Verhinderung zu fordern. Es hat nichts genützt. Ich wurde dafür hier beschimpft und beleidigt wie schon die Monate zuvor. Der Antifortschrittsterror raffte nicht nur hunderte Menschen auf der ganzen Welt dahin, sondern löste eine Völkerwanderung biblischen Ausmaßes aus. Dies hätte bei einer angemessenen Reaktion verhindert werden können! Oder teilt ihr meine damalige Einschätzung zur Bedeutung von 911 noch immer nicht?

Schon blöd, wenn einem niemand zuhört...
0 个新帖子