Suche Namen einer Band

Mitch

Hi André!

Also, ich glaube nicht daß das was von In Extremo oder Subway To Sally war,
das geht nicht in Richtung Death (Is´aber trotzdem todgeil!!!).
Inchtabokatables auch nicht. Noch seichter. Könnte evtl. Eisregen gewesen
sein, wobei die eher in die Black Metal-Ecke tendieren. Ich weiss leider
nicht ob "Amorphis" eine deutsche Band ist, aber die machen auch so Zeug.
Oder Skyclad, aber die sind, glaube ich, auch keine Deutschen.
Kannst Du nicht mal ein Stück von einem typischen Song von der CD aufnehmen
(Wav oder MP3) und mitposten?

Gruss, Mitch