Schüchtern?

Stefan Offermann

"oder einfach nur *DEATHINTERESSIERT*?"

Hihi, den Flyer finde ich herrlich, den muss ich grad hier posten:
http://muensterland-metal.de/?pid=3&evid=96

Für klick-unwillige:

"Trotz Hartz IV, ausbeuterischen Arbeitsbedingungen und der aktuellen
Börsenkrise sind viele Menschen auch weiterhin völlig deathinteressiert.
Warum? Dieser Frage wollen wir im Seminar DEATHINTERESSE nachgehen. Mit
Gastvorträgen von Sardonic, Lunarsphere, Destructive Behaviour und Prophaen"

Kommenden Samstag in Münster. Gruß, Stefan

--
24.01. Sardonic, Lunarsphere, Destructive Behavior, Prophaen -
Sputnikhalle, Münster

Andreas Antonovic

nett, nur zu weit weg von München ;-)