Video-Clip gesucht

1 view

Andy Angerer

Es muß schon ungefähr 10 Jahre her sein.
Ich flackte vorm Fernseh und guckte einen dieser Musiksender; Viva oder MTV
oder so einen. Es lief eine Sendung mit etwas härterer Musik; hartem Fels
und schwerem Metall und so. War recht nett.

Plötzlich kam ein Video, auf das ich unwahrscheinlich abfuhr.
Ich kann mich noch dumpf an einen Gefangenenzug erinnern; irgendwelche
Riesen, die aneinandergekettet langsam & schwerfällig hintereinander her
stapften. Optisch kann ich mich leider nur noch an diese versklavten Riesen
erinnern; mehr weiß ich nicht mehr.
Die Musik war dazu passend: langsam & schwerfällig, finster, schleppend,
extrem basslastig, wuchtig, dröhnend und heavy im wahrsten Sinn des Wortes.
Brontosauriermusik.

Die Idioten, die sölche Sendugen machen, informieren latürnich nur am
Anfang eines Liedes darüber, worum es sich handelt, und nicht am Schluß, wie
sich das gehören würde. Und so weiß ich bis heute nicht, was das war.

Erkennt das jemand nach dieser spärlichen Beschreibung?

--
Die andere Site
mit den anderen Links