Angebot des Darlehens zu den Privatpersonen

1 view

elisarob...@gmail.com

Angebot des Darlehens zu den Privatpersonen
Haben Sie Sie finanzielle Probleme,
- Um Schulden zu zahlen
- Ein Projekt starten
- Investitionsvorhaben
- Immobiliarprojekt
- Ich biete ein Gelddarlehen zu sehr zugänglichen und vorteilhaften Sätzen an.
- Der Zinssatz beträgt 3%.
- Der Betrag der Finanzierung variiert zu gewähren von 5.000€ bis zu 10.000.000€
- Die Fonds sind innerhalb von 24 Stunden auf Ihrem Bankkonto nach der Unterschrift eines Darlehensvertrags verfügbar.
- Für mehr Informationen: alexandrinemartinne @ gmail.com

Wilko Finke

Alter!

Am 27.05.2016 um 19:44 schrieb elisarob...@gmail.com:
[...]
> - Ein Projekt starten

Das ist für mich echt der bislang geilste Post 2016. Mit Abstand.

Viele Grüße

Wilko Scnr.

Jan van Beers

Wilko Finke <spoc...@web.de> wrote:
>Alter!

Wos?

>Am 27.05.2016 um 19:44 schrieb elisarob...@gmail.com:
>[...]
>
>Das ist für mich echt der bislang geilste Post 2016. Mit Abstand.

Kam ja noch einer nach...
Aber was ist ein Privatpersonenporjekt? Ist das so was wie ne Band?

>Viele Grüße
>
>Wilko Scnr.
Cu
Jan
TfvD
--
wings and claws

Matthias Koch

On 06/30/16 20:49, Jan van Beers wrote:

> Aber was ist ein Privatpersonenporjekt? Ist das so was wie ne Band?

Spam nennt man's :)
Matthias

Jan van Beers

WAS! Spam ist hier off-topic! Skandal.
Wenn wir so was dulden wuerden, was kaeme als naechstes? Zotty-traffic?

>Matthias
Cu
Jan
..empoert.