[S] Patrick Packard, Titelsong

Birgit Nietsch

Patrick Packard war eine dieser vierteiligen Weihnachtsserien, ich
glaub' im ZDF... Ich suche den Text davon, und wenn moeglich auch
die dazugehoerige Aufnahme (also beispielsweise nen Tipp wo man die
heute noch kaufen koennte). Google hat dazu leider nicht viel
brauchbares ausgespuckt, abgesehen von Hinweisen darauf dass die
Serie angeblich ab und zu noch im franzoesischen Fernsehen
wiederholt werden soll.

Textfragmente:
There is a secret it seems,
follows you no matter where you are,
[...]
[...], you're a stranger here,
You're still in danger here,
all on your own.
Heroes must win in the end,
You are the best one that far,
Patrick Packard.

Birgit.
--
() ascii ribbon campaign - against html mail & vCards
/\ _____________________ - against microsoft attachments

Oliver Ding

"Birgit Nietsch" <birgit-...@gmx.de> schrieb:

> [...]
> glaub' im ZDF... Ich suche den Text davon, und wenn moeglich auch
> die dazugehoerige Aufnahme (also beispielsweise nen Tipp wo man die

Lady Lili - Patrick Pacard

»So "HTH" cke«
--
Bloß die unbedeutende Meinung einer Socke... ;-) [ICQ:18707173]
home: http://www.sockenseite.de/ <---> music: http://www.plattentests.de/

Birgit Nietsch

Oliver Ding schrieb:

> Lady Lili - Patrick Pacard

Die Naeherung half... Patrick heisst wirklich Pacard, die Lady
jedoch heisst Lily, und sie hat den Titel auf deutsch und auf
englisch gesungen.

Die von mir gesuchte englische Fassung ist auf einer CD namens
"Fetenhits - The Rare Party Classics" mit drauf und wurde soeben von
mir bestellt. Mit etwas Glueck singt die Interpretin deutlich genug,
dass ich den Text selber erlauschen kann.

Dankeschoen:)
Birgit.
--
() ascii ribbon campaign - against html & vCards in mail & news

/\ _____________________ - against microsoft attachments

Check: http://www.birgit-nietsch.de/Birgit/antispam.html

Birgit Nietsch

Wolfgang Schwanke schrieb:

> Hastu schlecht gegugelt :)

Stimmt wohl. ;) die anderen Schreibweisen hab ich nicht ausprobiert,
und "Patrick Packard" ist nun mal was anderes als "Patrik Pacard".

Oh, Klasse. Danke fuer's Suchen helfen.

Birgit.

Flups Baumann

birgit-...@gmx.de (Birgit Nietsch) schrieb:

> Die Naeherung half... Patrick heisst wirklich Pacard,

Und eigentlich Patrik.

Flups

Sabine 'Frosch' Becker

Hallo Birgit,

zu Deinem Artikel vom 15.05.02 muß ich noch was quaken:

>Die Naeherung half... Patrick heisst wirklich Pacard, die Lady
>jedoch heisst Lily, und sie hat den Titel auf deutsch und auf
>englisch gesungen.

Die Lady ist übrigens eine von den Sängerinnen, die auch den Titelsong zur
Zeichentrickserie Heidi gesungen haben - "Gitti & Erika" (welche, weiß ich
nicht). Man sollt's nicht glauben ...

Einen schoenen Gruss quakt der |||
http://www.atari-frosch.de/ / | \TARI-FROSCH

Michael Herz

Sabine 'Frosch' Becker wrote:

> Die Lady ist übrigens eine von den Sängerinnen, die auch den Titelsong zur
> Zeichentrickserie Heidi gesungen haben - "Gitti & Erika" (welche, weiß ich
> nicht).

Lady Lily = Erika Goetz, *17.7.1958

Quelle: http://www.taurus-press.de/test.php3?S_SortierName=1818

Michael

--
http://luna.spaceports.com/~miggel/ *** ICQ:127907852

Gabriele Werth

fro...@bilkinfo.de schreibt:

> [...]
>Titelsong zur
>Zeichentrickserie Heidi gesungen haben - "Gitti & Erika" (welche,

Wieso nicht? :-))
Erika hat das Lied gesungen. Erika ist mit Christian Bruhn
verheiratet. Und der hat den Song auch geschrieben - genau wie die
Titelmusik zu "Heidi". Bleibt eben alles in der Familie...

Grüße
Gaby

Andreas Eibach

"Birgit Nietsch" <birgit-...@gmx.de> schrieb:

> Die Naeherung half... Patrick heisst wirklich Pacard, die Lady
> jedoch heisst Lily, und sie hat den Titel auf deutsch und auf
> englisch gesungen.
... und Patrick heißt eigentlich Patrik ;-)

Andreas

Andreas Kohlbach

Wobei Christian Bruhn auch die Musiken zu "animen" (oder wie man es
nennen soll: die mit den großen Augen ;-) Zeichentrickfilmen der 70er,
eben wie Heidi und Captain Future schrieb. Vermutlich haben die in ihrer
Familie noch einen Schwippschwager aus Nippon? ;-)

F'up de.rec.musik.rock+pop
--
Andreas
Mailfilter Regeln http://homepages.compuserve.de/ankmn/filterrules.html

Birgit Nietsch

Andreas Eibach schrieb:

> ... und Patrick heißt eigentlich Patrik ;-)

Stimmt, obwohl einige Anbieter (z.B. Amazon) ihn mit "ck" schreiben.
Inzwischen hat mich ein freundlicher Mensch vorab mit einer MP3
versorgt, die allerdings so lausig klingt dass ich mich auf die
Ankunft meiner bestellten CD nur noch um so mehr freue. Zum Text
erlauschen hat's aber gereicht. :)

----
Patrik, Patrik, Patrik Pacard
Patrik, Patrik, Patrik Pacard

There is a secret it seems

Follows you no matter where you are
Worth more than many a dream, Patrik Pacard

Good men and bad by your side
Somewhere out there in the dark
Gone with the morning light, Patrik Pacard

Farewell, you're a stranger here
Your're still in danger here
All on your own

Heroes must win in the end

You are the best one by far, Patrik Pacard