Lied gesucht das Mitte der 90er als Videoclip lief (Dance/Reggae)

Joachim Rektenwald

Hi,

ich suche ein Lied, das ich Anfang/Mitte der 90er mal auf Viva und MTV
gesehen habe, es war wohl vom Stil her etwa der damals übliche
Dancefloor Stil mit erkennbaren Reggae Elementen, am Anfang des Videos
sah man eine brünett gelockte Sängerin mit Sonnenbrille (Details
können abweichen, so erinnere ich mich), und der Anfang des Textes
ging in etwa so:

"YOu gotta know, gotta know, I've been waiting for you, I wanna be I
wanna be the lover of you....."

Würde dieses Lied gerne mal wieder hören, normalerweise hilft Google
ja bei so markanten Textpassagen weiter aber in diesem Fall hab ich
nix gefunden :(

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

cu,

Jo

Michael Dahms

J_Rekt...@gmx.de (Joachim Rektenwald) wrote:

> Wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Bitte lies das Posting vom 10. November und

HTH

Michael Dahms